Geldsklave - Moneyslave - Paypig

Geldsklave - Moneyslave - Paypig

  Aufgabe

Tribut

Blackmailing

Sklavenhypnose

SM-Roman der Lady

Für Sklavenohren

Geldbringendes

 

Mein SM-Roman

Ich befasse mich schon sehr lange mit dem Thema SM und lebe meine Dominanz und meinen Sadismus, die sich nicht nur auf Geldsklaverei erstrecken, sondern auch auf anderen Gebieten von mir gelebt werden.

Da ich sehr kreativ bin und Worte mein Metier sind, war es an sich nicht erstaunlich, dass ich irgendwann anfing einen Roman zu schreiben.
Anfangs eher eine Spielerei, doch bald war ich mit Eifer bei der Sache und ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Rückmeldungen und Kritik, die ich bisher erhalten habe, zeigen mir, dass ich mir die Mühe zurecht gemacht habe.

Da ich zur Zeit nicht die Zeit habe, mich um eine Veröffentlichung bei einem rennomierten Verlag zu kümmern, habe ich einen eigenen und wie ich denke, passenden Weg gewählt, meinen SM-Roman zu veröffentlichen.
Er trägt den Namen Menschenschach.

Für alle, die Freude an Texten zum Thema haben und mehr als eine tumbe Aneinanderreihung von Praktiken suchen:

mein SM-Roman
  Hauptmenü

Mein Audio-Blog

Gästebuch

Kontakt

Surftips

Backlinks

Impressum

Datenschutz

 




Die Lady per Telefon:   0900 544 624 4244

(1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk)