Geldsklave - Moneyslave - Paypig

Geldsklave - Moneyslave - Paypig

  Tribut

Blackmailing

Sklavenhypnose

Kunstvertrag für Sklaven

SM-Roman der Lady

Für Sklavenohren

Geldbringendes

Geldsklave - Moneyslave - Paypig

Member-Area

Lady

Galerie

Monatliche Kosten

Andere Ausgaben

Schwarze Liste

Haussklave gesucht

 

Sklavenhypnose

Das Thema Hypnose ist natürlich eins, das für mich, wie für jede dominante Lady von großem Interesse ist.
Schließlich bedeutet es, die die Macht über den jeweiligen Sklaven zu vertiefen, ihn noch weiter in das eigene Spinnennetz einzuweben.

Da ich ein sehr ernsthafter Mensch bin, hat es bei mir dazu geführt, dass ich mich ausführlich mit der Materie Hypnose, ins Besondere Sklavenhypnose befasst habe.
Mehr als das reine Ansammeln von Theorien, ich habe gelernt, zu hypnotisieren und meine Hypnosesklaven sind mir dankbar dafür.

Natürlich sucht man sich Hypnosesklaven, mit denen man sich tiefer und real befasst gut aus.

Für alle Anderen gibt es hier die Möglichkeit, sich durch Download-Hypnosen mit dem Thema zu befassen.
Sklavenhypnose ist wie jede Form der Hypnose eine ernsthafte Angelegenheit.
Ich habe eine separateHomepage, mit Informationen zum Thema, auf der Sklaven sich über Hypnose informieren können und auf der sie meine Hypnosen auch downloaden können.

Sklaven, die Interesse haben, informieren sich hier über Sklavenhypnose
  Hauptmenü

Mein Audio-Blog

Gästebuch

Kontakt

AGB's & Impressum

Surftips

Backlinks

Coins kaufen

Start mit User-ID

 




Die Lady per Telefon:   0900 544 624 4244

(1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk)